Blinkerhebel mit Tippwischfunktion.

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand sagen, ob der Blinkerhebel, den der 210 (auch der 202?) später drin hatte und der so eine Tippwischfunktion hat, auch in mein Auto passt (C 180, Bj. 1994).
    Ich fuhr am WE einen Vito, der hatte genau diese Funktion und ich finde die sehr praktisch.
    Nun frage ich mich, ob dieser Hebel rein mechanisch schon mal passt. Weiß das jemand?
    Und weiter, ob diese Tippwischfunktion quasi "im" Schalter selbst ist, so dass nur kurz ein Strom fließt, dann läuft der Wischer an und geht wieder in die Ruhestellung. Mit anderen Worten: Kann ich (vorausgesetzt, der Schalter passt rein) den Schalter einbauen, Stecker drauf und ich habe die Tippfunktion?
    Vielen Dank für Antworten im Voraus.
    MfG Stefan Meißner

  • Hallo SAS,
    danke für die Antwort. Weißt Du, ob der auch in Vor-MOPF passt und wenn ja, ob die Tippfunktion dann auch geht?
    MfG Stefan Meißner

  • Zitat

    Stefan Meißner schrieb am 03.08.2006 15:01 Uhr:
    Weißt Du, ob der auch in Vor-MOPF passt und wenn ja, ob die Tippfunktion dann auch geht?


    ich bin mir fast sicher das der nicht past. der hebel für den tempomat weiss ich das der nicht past, die stecker sind unterschiedlich sind aber von der aufnahme gleich (denke ich) bei den blinker hebel sollte es ehnlich sein.


    gruss dennis

    • Offizieller Beitrag

    Der Lenkstockschalter ist von Vormopf zu Mopf verschieden vom Stecker her..
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: