digitalanzeigen problem im ki

  • hallo zusmmen,
    habe ein problem mit den digitalanzeigen im ki. es werden nur halbe bzw. fragmentierte ziffern angezeigt. wo liegt das problem und was kann ich dagegen tun.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    falls hilfreich, fahre einen 2000 er c220cdi.
    danke im voraus

  • ich hatte das mit den fragmentierten ziffern mal in dem display meines autoradios, da lags an ner kalten lötstelle. vom rumlöten im kombiinstrument würd ich mal abraten, außer du kennst dich echt gut aus, aber wenn du dir ein neues holst (eBay) kannst es vorher ja mal probieren und notfalls halt für bastler verkaufen.


    wenn du glück hast ist die verbindung auch nur gesteckt, dann sitzt der stecker warsch.
    nicht richtig, diese anzeigen fehler sind zumeist einfach ein zeichen von einem unvollständigen oder gestörten signal.