Blinkmodul / Schalter Zentralverrieglung

  • Ich habe bei mir das Blinkmodul von Conrad verbaut und mich würde interessieren warum das zwar blinkt wenn ich den Wagen über Infrarot öffne oder schließe, aber nicht wenn ich innen den ZV Schalter betätige? Gibt es da 2 verschiedene Stromkreise für die ZV Pumpe?
    Die Frage beschäftigt mich deshalb weil ich mir das Auto Lock Modul http://www.carmodule.de/index.php?service=showProd&ID=13 http://www.carmodule.de/index.php?service=showProd&ID=13 einbauen möchte, aber natürlich nicht will, dass dann auch jedes Mal die Blinker leuchten wenn das Modul den Wagen versperrt...

  • Danke für den Tipp, wie ich sehe hast du die Anlage selbst bei dir verbaut, vielleicht kannst du mir also noch ein paar Fragen dazu beantworten (ich hatte nämlich schon mal eine FFB verbaut und da gab es etliche Dinge, die mich gestört haben):


    *) Wie sieht es denn mit dem Funksender aus, taugt der was oder muss man bei jedem öffnen/schließen Angst haben, dass das Teil in seine Bestandteile zerfällt? Wie sieht es denn mit dem Druckpunkt der Tasten aus, lassen sich die angenehm bedienen (bei meiner letzten FFB musste man wirklich exakt mittig auf den Knopf drücken weil das Ding sonst nicht reagiert hat)


    *) Kann man die Alarmanlange auch ohne Erschütterungssensoren betreiben?


    *) Angenommen es gibt ein Problem mit der Anlage (Funksender funktioniert nicht etc.), kann ich dann auch problemlos den Originalschlüssel mit öffnen/schließen über Infrarot verwenden?

  • Hallo


    Also die Handseder machen schon nen gescheiten Eindruck, sind sehr stabil.


    Meiner ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen und funzt immer noch problemlos!


    Die Tasten sind sehr gut zu bedienen, kannst ganz bequem mit dem ganzen Finger draufpattschen.


    Du kannst den Erschütterungssensor auf die geringste Empfindlichkeit einstellen, dann reagiert sie erst beim umwerfen des Fahrzeuges! ;)


    Kannst auch noch ganz normal per IR arbeiten!



    mfg Micha