Nachrüstung auf elek. Fensterheber

  • Naja, ausser dem angebotenen Zeuchs brauchste noch Steuergerät, Kabelbaum, Schalter + Kulisse ... sehe ich aber eh grad fast alles auch bei Ebay ... fürs Steuergerät alleine musste schon'n paar Flocken draufpacken. Nutz mal bei Ebay die Suche mit "Fensterheber W202", da ich seh ich grad'n paar Steuergeräte.


    Gib mal hier unter Suche "Fensterheber" ein, da findest du nähere Infos.

  • hallo


    Royal_JS
    das habe ich bereits hinter mir, nachrüsten der ehf an einem classik, bei mir sinds allerdings 4 efh.


    ich kann TrainingForUtopia's aussage nur untermauern, ist alles soweit korrekt. bei dem von Dir verlinkten angebot ist aber der preis etwas happisch :S


    muß das jetzt gleich sein? oder hast du etwas geduld?
    ich habe für meine 4 efh 350 komplett bezahlt (4 heber, steuergerät, schalter, 3 kabelbäume, nur die schaltkulisse kam von woanders)
    was glaubst du, wie teuer es wird, bis du alles zusammengekratzt hast.


    öfters schon sah ich auf ebay die teile aus schlachtfahrzeugen, wo alles komplett war. aber gerade, wenn man etwas haben will, ist nichts verfügbar :rolleyes:


    und sei dir vorher im klaren, ob du nur 2efh haben willst - oder irgendwann doch 4.....denn dann mach es lieber gleich richtig, sonst fängst 2x an, das auto zu zerlegen, und das steuergerät bräuchtest auch schon wieder nen anderes......


    gruß andreas