Beiträge von Royal_JS

    Zum 1.:
    Also ich finde eigentlich nur die Maschine und den Lack richtig Geil!!! :D ... Die Anlage dürfte gut scheppern aber finde es optisch nicht sooo gelungen und die Felgen wären in dem selben Schwarz mit poliertem Rand und etwas schmaler geiler... Beim Grill stimme ich ebenso wie bei den Scheinwerfern und Rückleuchten zu :rolleyes: ...
    Noch ein schöner Endtopf und er wäre meiner Meinung nach perfekt (So stelle ich mir ca. meinen nächsten w202 vor :D )!!!


    Zum 2.:
    Hier finde ich lediglich das Gespachtelte sehr schön!


    Trotzdem Respekt vor der Arbeit ;)


    GreetZ

    Na siehe mal einer an, da hat jemand das selbe Prob wie ich... :P
    Hab kein Klappern, aber beim Anfahren/Schleifen der Kupplung quietscht es bei mir, das wird immer extremer. Keilriemen ist es definitiv nicht! War schon bei DC aber die haben gemeint der Sache auf den Grund zu gehen kostet guuut Asche ;(... Ist echt furchtbar! Bin mir fast sicher, dass es was mim Getriebe/Kupplung zu tun hat. Wenn ich schleifen lasse, also extra lang (z.B. erster Gang / Berg) quietscht es ziemlich laut, bis ich die Kupplung etwas kommen lasse... Ist also immer in einer bestimmten Postion der Kupplung...


    GreetZ

    Achso... Welcher 2er isn dat? Vielleicht nimmst du den fürn Sub und die 4er fürs Front- + Hecksys (?)! Ich meine, warum willst du Front und Sub an einen???
    GreetZ

    Eeehmm... Kannst du mal etwas deutlicher dein Problem schildern? Blick überhaupt nich durch (Überschrift :S ...???) was für Marken was sind bzw. was du dir denn genau von LS bis max. 150€ (weiß ja net ma welche du hast!!!) mit je 75Watt Versorgung erhoffst 8| ... Mal ganz im Ernst... Abgesehen davon scheint mir dein Problem eine unzureichende Dämmung zu sein (Überhaupt vorhanden???) sprich evtl. ein "Akustischer Kurzschluss"... 1,5mm ist in der Tat etwas dünn, aber so ein Horrorszenario wie du es hier schilderst halte ich auf Grund dessen für unwahrscheinlich!


    Wie gesagt, beim nächsten mal etwas besser Ausdrücken/mehr Infos ;)
    GreetZ

    Auf Grund der beachtlichen Anzahl an Posts werde ich mal schreiben (auch wenn ich kein Profi bin ;) :(
    Das der nette Herr dir direkt ne neue Endstufe empfiehlt ist ja klar, aber Frage ist doch: Bist du selber wirklich der Meinung dass das zu wenig ist oder bist du erst "da drauf gekommen" als der nette Her dich da drauf hingewiesen hast? Also ich habe ne Ground Zero GZHA 4150X und die betreibt ein Focal 165 V2 Frontsys und nen Crunch XFAT154 Subwoofer. Habe damals auch gesagt bekommen, es sei vieeel zu wenig 8| ... Komisch? Warum hab ich dann das Gefühl, mitten in nem Erdbeben zu sein, jedes mal wenn ich aufdrehe? Das eine 4-Kanal-Endstufe für ein Frontsys + Subwoofer (und dieser ist wahrlich auch nicht weit unten angesetzt...) nicht das optimum ist, weiß ich auch aber ich frage mich manchmal sowieso welche Typen nen Monoblock oder Ähnliches brauchen (Bin weiß Gott nicht sperrlich mit dem Bass!!). Darf ich mal fragen wie dein Hecksys denn vorher betrieben wurde?


    GreetZ

    Hallo alle zusammen,
    heute ist meine Reserveradlösung ( http://cgi.ebay.de/Universal-R…14271QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Universal-R…14271QQrdZ1QQcmdZViewItem ) angekommen... Habe mir die Kiste für ein Crunch XFAT154 38cm Subwooferchassis anfertigen lassen, Vol. 46l (Ich weiß, 55l wären besser gewesen :rolleyes: )! Hab ihn nur mal angelegt (ohne festschrauben, da ich das sauber machen will und die benötigeten Schrauben net da hab :D ) und bin Probe gefahren: Mindestens genauso gut wie vorher (Voher original Crunch Bandpass X-Fat 1500). Die Verarbeitung ist top, sehr massiv, vergoldete Lautsprecherterminals inkl.! Bevor ich das Chassis aber endgültig montiere, wollte ich ma fragen, woher ich so nen "Isolier/Dämmring" 38cm für zwischen Subwoofer und Gehäuse herkriege, bevor ich das ganze endgültig montiere. Wäre Dämmflies oder sowas im Innern der Kiste empfehlenswert?
    Hab leider keine Digi hier, aber spätestens Sonntag kommen Bilder ;)
    Alles in allem kann ichs bisher wirklich nur weiterempfehlen!!!


    GreetZ