Klimaautomatik-versteckte Infos!! :D

  • nee glaube nicht das wechselt immer! in der zeit wie die 22 angezeigt wird aktualisiert er ja den kmh wert

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Was? Tacho? Noch nie was von gehört. In welches Menü muss man dafür reingehen?


    Und ich wundere mich immer, wieso so viele Bußgeldbescheide ins Haus flattern... Hätt ich das mal eher gewusst!!!


    Danke Stephan, werd gleich mal nach dem Tacho suchen ;)


    Spaß beiseite, aber wär doch ne tolle Sache, quasi noch nen Digitaltacho OHNE Vorlauf in der Mittelkonsole zu haben. Naja, kann man wohl nix machen.


    Mit verzögertem Wert hab ich kein Problem. Modifizieren kann man am Klimabedienteil wohl auch nur, wenn man auf dem Gebiet promoviert hat,oder? Oder hat das gar mal jemand gewagt?



    Gruß


    Martin

  • Servus!


    Das angebot is ne ganze weile, beim allseits geliebten :crazy: Internetauktionshaus - dessen Namen ich hier nicht nennen möchte - rumgeschwirrt. Ich hab lang überlegt ob ich nicht mal zuschlagen soll :whistling: . Aber man sieht: einfach mal abwarten, dann kommt der Berg auch zu Mohammed ;)


    Da kann ich doch nur Sagen: Warum 5,90€ bei e-... investieren - wenn man hier die Anleitung umsonst kriegt! ;)


    "Das Beste Forum der Welt :D "

  • Guten Abend, ich habe in diesem "Geheimmenü" vorgestern übrigens noch etwas entdeckt, und nun frage ich mich was man da umstellen kann, oder was diese Anzeige zu bedeuten hat ...


    Und zwar bei folgender Kombination, "REST" lange drücken, und sobald das Display auf das Diagnosemenü wechselt die "EC" Taste drücken, dann erscheint ganz kurz "53" und danach irgendwelche seltsamen und mir nicht begreiflichen zeichen.


    Weis irgendwer was es mit diesem "Untermenü" auf sich hat?