Komfortschließanlage + 10km/h Zentralschließung

  • Zitat

    therget schrieb am 28.07.2005 12:10 Uhr:
    Hab ich mir eh fürs Wochenende vorgenommen. Ich mach entweder Samstag oder Sonntag eine bebilderte Anleitung die ich dann hier ins Forum stelle. Ist ja vielleicht doch für einige interessant.


    Ja z.B mich würde es interessieren. ;)
    Freu mich schon auf die Anleitung und den Umbau bei mir....


    MfG,
    l3fti

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Zitat

    firebirder schrieb am 29.07.2005 07:57 Uhr:
    Frage: würde das nicht bedeuten das die ZV ein Dauersignal bekommt? Beim Auf- bzw. Zuschliessen, bekommt sie das Signal ja nur kurzzeitig. Ist das schädlich?


    Also ich hab meine Prüflampe mit der Klemme auf + gehängt und die Seite mit der Lampe auf alle möglichen Tachodrähte gehalten .... einer davon gab nur kurz Masse ( lampe hat ca 1sek geleuchtet ) ... es gab noch einen der dauernd Strom gab, aber einen mit dauernd Masse gabs garnicht :) Ist also demzufolge dann dasselbe wie wenn du normal schliesst.

  • hmmm ja, hab nich drangedacht am WE ... besser gesagt keine Zeit gehabt um dran zu denken. FR Junggesellenabschied, SA Car-Hifi Einbau in Papa's E55 AMG, SO Hochzeit ... war zuviel Stress. nächstes WE spätestens! versprochen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    chris230K schrieb am 01.08.2005 06:35 Uhr:
    Leute bedenkt beim Umbau bitte, das alle Vormopfmodelle den Crashsensor für die automatische Türentriegelung nicht haben.
    Das heißt im Klartext:
    Bei einem Unfall kann euch von außen niemand zu Hilfe kommen, weil er nicht in das Auto reinkommt :cursing:


    Gruß


    Chris230K



    Ist doch auch so,wenn man abgeschlossen hat mit dem Verriegelungsschalter im Innenraum,oder nicht?

  • Bei DC hat man mir damals gesagt, ich könne ruhig von innen abschließen (7/95) weil im Falle eines Unfalls die Türen wieder entriegelt würden?! Naja, zum Glück habe ich das nie testen müssen.....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,also mal ne frage:
    Hab am Tachosignal (grün/weiss) ein Kabel angeschlossen,normalerweise könnte ich ja zum Verriegelubgsschalter gehen...aber das funzt net bei mr,an welche Farbe des 8poligen Steckers der ZV bist du den gegangen??
    Gruss a