Problem mit Komfortschliessung...Öffnet nicht mehr richtig..

  • Hallo nochmal, ich glaub Ich häng.....! Ich war vorhin unterwegs und probier so rum (auf und zu machen usw) und so ca. nach dem 10 öffnen gehen es wieder. Ich freu mich natürlich erstmal und probiers gleich nochmal und siehe da: ES GEHT WIEDER NICHT! *kotz* Bis jetzt gehts immernoch nicht.
    Könnte das vielleicht an den Kabeln liegen(wackler vielleicht?)
    Naja Ich teste dann mal weiter und falls sich was tut dann schreib Ich sofort...
    MfG,
    l3fti

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Also bei meinem '95 Vormopf funktioniert sowohl öffnen als auch schließen problemlos...

  • Also es geht bei allen mit IR- Fernbedienung!! WEnn ihr die Scheiben runter machen wollt und sie oben sind versucht folgendes:
    Absperren und gedrückt halten als wolltet ihr die Scheiben nach oben fahren. Nach ca. 2 sec aufsperren und draufbleiben danach müssten die Scheiben runter gehen. Wenn ihr einfach nur aufsperrt und draufbleibt gehts meines Wissens leider nicht!!! Also versucht es mal!!

  • Zitat

    T*B*S schrieb am 30.05.2005 12:56 Uhr:
    Also es geht bei allen mit IR- Fernbedienung!! WEnn ihr die Scheiben runter machen wollt und sie oben sind versucht folgendes:
    Absperren und gedrückt halten als wolltet ihr die Scheiben nach oben fahren. Nach ca. 2 sec aufsperren und draufbleiben danach müssten die Scheiben runter gehen. Wenn ihr einfach nur aufsperrt und draufbleibt gehts meines Wissens leider nicht!!! Also versucht es mal!!


    Jo danke T*B*S, danke für den Tipp 8o Bei mir geht es aber nur so wie du es gesagt hast. Sprich wenn das auto mal steht und ich Komfortöffnen will dann gehts immernoch nicht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick ;)


    MfG,
    l3fti

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Zitat

    T*B*S schrieb am 30.05.2005 17:33 Uhr:
    Wie hast du es denn genau versucht?


    T*B*S
    Also Ich habe es genauso probiert wie du es beschrieben hast.Sprich erst beim Zumachen festgehalten und dann nach 2 sekunden auf öffnen und gedrückt halten. Dann gehts. 8o
    Amsonsten wie gesagt wenn Ich gleich aufmachen will(auto geschlossen) gehen dann zwar die türen auf aber die Fenster bleiben oben. :huh:
    MfG,
    l3fti.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Ja wie gesagt direkt gehts leider meines wissen nicht. Man muss halt auto aufsperren --> zusperren und gedrückt halten --> aufsperren und gedrückt halten! Im Prinzip eine Sache die in weniger als 5sec erledigt ist !