elektrischen Fenster

• Vor kurzem kaufte mich ich ein zweites w202 für Gebrauch von einem neuen Projekt.

Jedoch stört es mich, daß es keine elektrischen Fenster in den Hintertüren hat. Ist es möglich, sie manuell anzubringen?

(i don't speak german very well, but i hope you all understand. At least I tried 8o )

C43 AMG && C180 Classic

Einmal editiert, zuletzt von C43 AMG ()

• my car is from 10/1998

Did you install the official mercedes lifters, buttons etc. or an aftermarket kit?

My goal is that it looks stock, with the official doorpanels etc. and with controls next to my gearbox. :S

C43 AMG && C180 Classic

Einmal editiert, zuletzt von C43 AMG ()

• Deutsch:
    Ich habe orginal Mercedes Teile verwendet.

Bei deinem Modell müssten die meisten Kabel schon im Auto liegen. Meiner ist 8/1995 da ist das noch anders. Ich brauchte sogar ein anderes Steuermodul (verbaut hinten neben der Autobatterie). Ich hätte einen Schaltplan von der Elektrik für Dich, wenn du möchtest.

English:
    I used orginal Mercedes of parts.

With your model most cables would have to lie in the car. Mine is 8/1995 there is still different. I even needed another tax module (blocks in the back beside the car battery). I would have a connection diagram of the electrical connection for you, if you liked.

PS: Falls meine Englisch schlecht ist. Ich benutze eine Übersetztungsmaschiene im Internet.