US-Standlicht hinten

  • Hi.


    Ich war heut bei DC und hab ma nach der Lampenfassung für die W5W Birne gefragt. Hab dann zuerst die originalen bekommen (A0005400966).Der Mitarbeiter meinte aber dann, eventuell würden auch ähnliche aus der A-Klassen Bremsleuchte (die haben 5 5W Birnen) gehen, die weniger als die Hälfte kosten. Die Teilenummer A1688200477.
    Kann ich die auch verwenden ?


    GRUß

  • du kannst jegliche verwenden die du möchtest, die Anleitung ist ja nur eine Möglichkeit, ein Beispiel.


    Es gab ja nie das Standlicht hinten....

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Ja, aber die teureren hab ich gesehen und die haben gleich ne Möglichkeit um das Kabel anzuschließen und die anderen müssten bestellt werden und die kann man dann natürlich nicht zurückgeben (wie bei DC halt immer :D ). Im EPC war auch nichts zu erkennen. Das meinte ich ja.


    Gruß

  • Hat das schon einer gemacht? Würde gerne n paar Fotos sehen.
    Ich werde das nämlich auch bald machen, sieht echt klasse aus.
    Und wo ist der Unterschied zwischen w5w und 5 5w Birnen?
    Ich dachte mir, ich nehme die selben wie beim Normalen Rücklicht, sodas es weder heller noch schwächer leuchtet.
    Gruss Deniz

  • ja ja, die ANleitung hab ich auch. Wollte nur mal fragen, ob das einer von Euch auch schon gemacht hat.
    Ferner, W5W und 5 5W?????

  • guck mal unten von wem die Anleitung ist ;)


    welche Fragen hast du denn? Also zu den Lampen kann ich nur sagen das du die nehmen solltes wo du gute Fassungen bekommst und welche kleiner sind. Ne Birne die 5W hat ist immer gleich hell, egal welche Form sie hat, da musst du dir keine Sorgen machen.
    Nimm am besten die die in der Anleitung sind, die anderen die original in den Rückleuchten sind, sind ja riesengroß.