Verkauf im Sommer: C 180 T, Turbo, /S204, EZ 01/2012 (Mopf), 156 PS

  • Hallo ihr Lieben,


    anderenorts schon beiläufig erwähnt, werde ich - wahrscheinlich im August - mein Leasingfahrzeug übernehmen können

    und verkaufe aus diesem Grund meinen o. g. C 180 T Elégance mit 7-Gang Automatik, gepflegt.


    Farbe: Weiß, KM aktuell: 186.000,


    Mir ist jetzt nicht die Serienausstattung geläufig (Servolenkung :D ), ich zähle mal die Dinge auf, die mir grad so einfallen:

    Sitzheizung, el. Heckklappe, el. Sitzverstellung (Längs: Mechanisch), Sprachsteuerung, Navi upgedated (original Mercedes,

    großer Unterschied zur Ur-Version).


    Maßnahmen:

    Vor ca. einem Jahr Getriebeöl mit Spülung, komplett mit Austauschteilen (Filter) bei MB vornehmen lassen.

    Fahrersitz vom Spezialisten aufgepolstert

    Osram LED-Fahrlicht (zugelassen)

    sehr gute Bereifung auf neuwertigen RIAL-LMF plus sehr gute Bereifung Winterreifen auf original MB-LMF

    Vor kurzem Raddrehzahl-Sensoren vorn inkl. Ringen erneuert


    Fehler:

    Kratzer Stoßstange hinten


    Der Wagen ist technisch in einwandfreiem Zustand und fährt sich m. E. fast wie ein Jahreswagen :saint:

    Nahezu null Ölverbrauch.


    Preisvorstellung (geplant Juli 2024 bei geschätzten 190 tsd. KM) bei "mobile": EUR 8.800,- VB,

    Forumspreis Juli 2024: EUR 8.000,-


    Ggf. auch Abgabe vor Termin, man muss nur miteinander sprechen.


    Beste Grüße aus Willich

    Der Witti

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."