Multifunktionsanzeige

  • Hallo zusammen, Habe ein eher seltenes Problem. Die MFA bringt immer wieder Störungsanzeigen ganz wild durcheinander ( mal Parklicht , mal Handbremse angezogen , Anschnallzeichen oder das Auto reagiert gar nicht. Was könnte das sein ??? 1

    1. Keine Ahnung (1) 100%

    Hallo zusammen,

    Habe ein eher seltenes Problem.

    Die MFA bringt immer wieder Störungsanzeigen ganz wild durcheinander ( mal Parklicht , mal Handbremse angezogen , Anschnallzeichen oder das Auto reagiert gar nicht.

    Was könnte das sein ???

  • Findest Du die Abstimmungsmöglichkeit besonders witzig?

    Ich antworte trotzdem, aber wunder Dich nicht, wenn da nicht viel kommt.


    Feuchtigkeit im Innenraum, aktuell oder auch in der Vergangenheit und dadurch Beeinträchtigungen an den CAN-Verteilern oder an den Steuergeräten.