Moin moin aus dem südlichen Speckgürtel von Hamburch

  • Moin zusammen,


    wie es sich gehört, möchte ich mich ordentlich bei euch vorstellen.


    Ich bin Johannes, 39 und gebürtig auch MeckPom.


    Eigentlich schraube ich schon seit Jahren an Ostblech, aber irgendwie war der Wunsch nach nem 124er schon lange präsent.

    Jetzt ist es ein S202 Elegance Bj. 1999 mit dem 240er M112 und 5-Gang Automatik geworden.


    Da ich ja das schrauben so mag, hat er mich auch gleich am 2.Tag mit einer defekten Kraftstoffpumpe stehenlassen, aber sowas schweißt einen ja eher zusammen ^^

    Aktuell laboriere ich am gerissenen Fensterheberseil rum, warte auf den Keilriemensatz und freue mich über jede entspannte Fahrt.


    Anbei noch ein Bild, ich muss endlich mal ein paar machen, hab ich irgendwie noch gar nicht dran gedacht.


    Euch allen einen schönen Tag und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

    Johannes

  • Hallo und Willkommen im Forum 8)


    Ja, an der der Kraftstoffpumpe mache ich auch gerade rum, aber was will man machen. 124er sind auch schöne Fahrzeuge, aber am Ende bleibt auch da wieder das Rostproblem, abgesehen von den steigenden Preisen. Da kann ich dann auch beim 202er bleiben. Ich glaub älter wird es bei mir nicht mehr.


    Na dann mal viel Schbass hier bei uns.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: