Mercedesschrauber, Musikliebhaber und mehr

  • Hallo zusammen!


    Stelle mich kurz vor:


    Bin seit Jahrzehnten Hobbyschrauber an alten Mercedes PKW und früher vereinzelt auch Autos anderer Marken.


    Ein W123 200D, den ich dann zu einem 240D machte, war mein erster Benz. Mehrere 123er (auch ein Bähr Cabrio u. ein BINZ KTW), 124er, 190er irgendwann mal ein S210 und zuletzt ein S212, den ich sehr gut finde, folgten über die Jahrzehnte.


    Über die Jahre habe ich natürlich etliche andere Mercedesschrauber persönlich oder übers Netz kennengelernt. U.a. bei motortalk habe ich schon guten Austausch erleben dürfen.


    Neben älteren Mercedes Benz bin ich auch an verschiedenster Musik interessiert.


    In diesem C Klasse Forum habe ich mich nun angemeldet, weil ich nsch einer ganz bestimmten W203 C Klasse aus bestimmten Vorbesitz suche. Dazu mache ich aber gleich mal einen eigenen thread auf.

  • Dann mal Moin und Willkommen hier im Forum, sowie viel Erfolg bei der Suche.