wie baue ich den Scheinwerfer aus bei S204

  • Wer kann mir helfen da meinStandlicht / Parklicht defekt ist wollte ich die Lampe austauschen und habe gesehen das schon Jemand die Fassung eingeklebt hat.

    wie kann ich am besten den Scheinwerfer ausbauen ?

  • Scheint als hätte der Vorbesitzer da auch keine Lust drauf gehabt, das ist nämlich eine ziemliche Aktion.

    Der Scheinwerfer wird von drei Schrauben gehalten an die man erst nach Ausbau von Radkastenverkleidung, Grill und Plastikverkleidungen oberhalb der Kühlertraverse, und Lösen der Stoßstange rankommt.

    Bei den derzeitigen Temperaturen würde ich das nicht auf der Strasse erledigen, die Gefahr dass irgendwelche Clipse beim Hantieren mit den steifen Plastikverkleidungen

    abbrechen ist real.

    Hier wirds ganz gut gezeigt (ist aber auf Englisch und schlecht ausgeleuchtet):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.