Lenkradschloss 2Pin

  • Guten Tag,

    bei meinem W202 ging das Lenkradschloss nicht mehr und somit habe ich das dann ausgebaut. Auf der Suche nach ein neues ist mir aufgefallen das mein Lenkradschloss einen 2Pin Stecker hat. Was ist das für ein Stecker? Ich habe auch versucht vorsichtig das vom Zündschloss zu trennen nur ging das schwer und bevor ich das demoliere hab ich das lieber gelassen.


    Ach ja ich fahre ein W202 C220 Elegance aus dem Jahre 09/93


    Vielen Dank


    MfG

    Florian

  • Video Anleitungen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|