Beiträge von RedDeadDown

    Guten Tag,


    ich suche ein neues (gebrauchtes) Mantelrohr für ein 1993er C220.

    Bei meinem wackelt die Lenkstange oben nach dem "gewaltsamen" ausbauen des festsitzenden Zündschloss.

    Im Forum habe ich gelesen das es das Kugellager sein kann nur kostet das neu ca 70€ und ein gebrauchtes Mantelrohr fast genauso viel.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Guten Tag,

    bei meinem W202 ging das Lenkradschloss nicht mehr und somit habe ich das dann ausgebaut. Auf der Suche nach ein neues ist mir aufgefallen das mein Lenkradschloss einen 2Pin Stecker hat. Was ist das für ein Stecker? Ich habe auch versucht vorsichtig das vom Zündschloss zu trennen nur ging das schwer und bevor ich das demoliere hab ich das lieber gelassen.


    Ach ja ich fahre ein W202 C220 Elegance aus dem Jahre 09/93


    Vielen Dank


    MfG

    Florian