Volldigitales Instrumentendisplay

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir beim volldigitalen Tacho den Stil „Supersport“ einprogrammieren kann.

    Den Anzeige-Stil gibt es beim C43.

    Er gefällt mir allerdings so gut, dass ich ihn gerne auch hätte.

    Wäre genial, wenn jemand helfen könnte.


    Viele Grüße an alle Leute hier im Forum

  • Oha,... ich dachte bislang, diese Ansicht sei im AMG Menü automatisch dabei. Ist sicher nur ein Häkchen irgendwo...


    Woher kommst Du?

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Ich komme aus dem Kreis Bad-Dürkheim.

    Nur zum Verständnis, ich habe einen C400 und keinen C43. Das AMG Menü gibt es also bei meinem auch nicht.

    Ist mir auch nicht so wichtig. Mir gefällt hauptsächlich dieser Supersport-Stil für den Tacho bzw. Drehzahlmesser. Wenn es hier jemanden gibt, der sich mit der Programmierung auskennt, sollte das klappen diesen Anzeige-Stil zu integrieren.

  • Der Stil kommt nur mit dem AMG Menü. Vielleicht solltest Du mal bei den einschlägigen Anbietern in eBay- Kleinanzeigen anfragen. Ich selbst habe zwar das Equipment aber mit dem AMG Menü bisher nichts am Hut. Könnte Dir aber mein Equipment zur Verfügung stellen wenn das jemand Remote macht bzw. ich habe einen befreundeten Codierer, der das mit einem Tool machen kann. Wir sind im Rhein- Main Gebiet.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.