Verkauf W202 in Leasingsilber Elegance von ´93 für 6.000 € VB

  • Hallo Forengemeinde.


    vorab es ist kein Notverkauf, ich persönlich will lediglich den Markt bzgl. der nunmehr 30 Jahre mitnehmen, da das Fahrzeug für sein alter in einem doch recht guten Zustand zu haben ist.


    FIN: WDB2020221A034219


    -Baureihe und Motorisierung: W202, C220 Benziner M111 --> 6000 € VB

    -Erstzulassung des Fahrzeugs 10/1993
    -Laufleistung in KM: 140.000 km
    -Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen: 2 Vorbesitzer
    -Ausstattungsvariante Elegance
    -Ausstattung des Fahrzeugs keine Klima, keine Sitzheizung, elektr. Fensterheber vorn und hinten, kein ESP und kein ASR
    -Tüv / Au bis 07/25
    -Scheckheft dabei?...welche Einträge sind vorhanden (ist der KM Stand nachvollziehbar) ? KM nachvollziehbar durch allen vorhanden Hauptuntersuchungen
    -Technischer und optischer Zustand (Kratzer, Beulen, techn. Mängel) ? keine Mängel
    - Explizit: Angaben zum Rost, sicher irgendwo leichten Rost, hatte Ihn aber erst an einigen Stellen neulackieren lassen, lediglich div. Klarlackabplatzer
    - Soweit es Euch bekannt ist...unfallfrei? Nachlackierungen? - in 2010 wurde die Fahrertür vollständig erneuert, da diese durch ein Fahrzeug beschädigt wurde.
    -Ganz wichtig... ein paar ordentliche Fotos, wie von rebel schon erwähnt (außen+ Innenraum) Fotos siehe kleinanzeigen
    - wo steht das Auto ? in 99423 Weimar
    -evtl. einen Link zu mobile, autoscout24 wenn der Wagen dort ebenfalls inseriert ist. Inseriert bei Kleinanzeigen:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w202-c-klasse-c220-benziner-93-elegance/2481925538-216-3763


    Bilder vom Fahrzeug aus meiner Galerie:

    Bilder von broeselw202C220 - C-Klasse-Forum


    Ich hoffe ich konnte euch für meine Anzeige interessieren bzw. stehe gern für eure Fragen bereit. Vielen Dank.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von broeselw202C220 ()