AP Gewindefahrwerk Erfahrungen

  • Hallo allerseits,


    Ich fahre einen c32 AMG, aktuell mit H&R Tieferlegungsfelgen.

    Der Wagen wird abunzu im Alltag bewegt, hauptsächlich aber auf Drift Events und Touristenfahren. Die Automatik wurde optimiert, sowie eine Drexler Sperre und H&R stabis sind drin. Vorne sind 2 recaro Pole Position verbaut. Bin soweit sehr zufrieden. Nun gehts ans Thema Fahrwerk.

    meine Anforderungen:

    Straßenzulassung - Ja

    Optik - egal

    Komfort - egal

    Langelebigkeit - mittel

    Härte - so hart wie möglich


    Die frage ist nun, obs was Preisgünstiges gibt, oder ob ich zu Bilstein B16 bzw kw variante 3 greifen muss…

    Nun noch etwas konkreter, hat jemand erfahrung mit dem AP Gewinde im s203? Ich weis, dass die bei bmw und VAG meinen Anforderungen recht nahe kommen würden…


    Um jeglichen rat bin ich dankbar 🙏🏼