Neu aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und komme aus der schönen Pfalz. Mein Fahrzeug ist ein S204 C180k Bj 2009 mit 167tkm auf der Uhr.

    Für mich eines der schönsten Modelle ist aber natürlich Geschmackssache.

    Ich habe das Fahrzeug vor knapp 3 Jahren aus 1ter Hand Mercedes Checkheft gepflegt mit 124000 tkm gekauft.

    Leider musste ich auch sehr viele macken kennen lernen und plage mich seit einiger Zeit mit einigen davon rum.

    Aber egal wie es ist, ein Verkauf kommt nicht in Frage daher hoffe ich hier auf kompetente Menschen die gerne bereit sind mit Rat und Erfahrungen zu helfen.


    Beste Grüsse aus der Pfalz

  • Moin und willkommen,

    viel Spaß weiterhin mit dem 204, der wirklich ein gelungener Design Entwurf ist und klassisches MB Design bietet, was immer noch frisch wirkt.

    Wenn du nach deinen Macken suchst und oder entsprechend fragst, wird dir sicherlich etwas weitergeholfen werden.