Aus dem Sauerland.....

  • Glückwunsch zu deinem echt tollen W202 und herzlich willkommen hier im Forum!

    VG Carsten

  • Sieht echt nach einem Garagenwagen aus, so wie das Holz aussieht. Das ist ja echt noch sehr schön gleichmäßig gefärbt. Stimmt, die Fußmatten müssen weg. Viel Glück da gute zu bekommen, könnte ein teurer Spaß werden, wenn sie vom Zustand zum Auto passen sollen und original Mercedes sein sollen. Aber lohnen tut es sich mit Sicherheit. Das macht viel aus

    Die Rips-Textilmatten waren beim Kauf mit dabei.

  • Nach der ersten Wäsche und Politur des Jahres 2025.....

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • Immer noch eine schicke Farbe und scheinbar ja auch ein passendes Kennzeichen.
    Hier gabs und gibts leider keine passenden, ob W 202, oder dann nach Motor C 280, oder DB 202, alles schon längst auch vor Jahren bereits vergeben gewesen.

  • Heute Tag der Hauptuntersuchung. Ergebnis: ohne Mängel

    O-Ton des Prüfers: "....wohl der beste 202er, den ich jemals gesehen habe...", nachdem er die rostfreie Karosserie, den rostfreien Unterboden, die trockene Motor-Getriebe-Einheit sowie alle funktionierenden elektrischen Bauteile in Augenschein genommen hatte. :monocle:

    Da freut man sich doch auf die nächste Ausfahrt mit frischer Plakette. :wine:

  • Klaus-HA

    Danke Danke. Dabei war es eher Zufall, dass das Auto bei mir gelandet ist, da ich ursprünglich eigentlich einen (guten + rostfreien) W 210 gesucht hatte als mir dieser W 202 "über den Weg lief".

    Und das nur 20 km von daheim entfernt.

    Gruß in die Stadt, in der ich mein Geld verdiene.

  • Der aquamarinblaue 202er war einsam geworden in seiner Umgebung. :(

    Seine Brüder X 204 (GLK) und A 208 (CLK Cabrio) hatten sich vor etlichen Monaten schon aufgrund von Defekten (GLK-Lenkgetriebe) oder Verkauf (CLK) von ihm verabschiedet.

    Und die andere automobile Gesellschaft in seiner Nähe aus Bayern, Niedersachsen oder Katalonien vermochte ihn auch nicht aufzuheitern.

    Aber nunmehr hat er wieder Stern-Gesellschaft bekommen....

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.