Ein neues Mitglied - leider ohne Stern

  • Servus,


    mein Name ist Jan, bin 39 Jahre alt und wohne in Oberfranken.


    Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Kfz-Branche, die ich bei Mercdes begonnen habe. :biceps:


    Leider fahre ich keinen MB. :grimancing:


    Ich interessiere mich sehr für Foren (habe selber eins seit 2016), fotografiere gerne und arbeite mit CAD Programmen und 3D Drucken.


    Zu letzteren könnte ich euch hier und da eine Lösung anbieten. ;)


    Gruß Jan :here:

  • Willkommen im Forum.


    Und einen W202/S202, wirst du noch finden. Sollst ja schließlich Spaß am Leben haben.


    Gruß Günther

    Hallo Günther.


    In meiner Lehrzeit wollte ich ja einen W124 kaufen. Leider wurde ich in der Berufschule von der Honda Welle überrollt xD


    Aktuell fahre ich meine "alte Oma" ... ein VAG Fahrzeug, dass mir seit 2008 die Treue hält.


    Vielleicht heisst es ... back to the roots ;)


    Gruß Jan

  • Willkommen!

    Du siehst, ich fahre auch einen uralten, den ich mir ganz schnell geholt habe als tatütataa mir einen seitenlangen Mängelbericht für meinen Leasingsilbernen auf dem Nachhauseweg anheftete. Mein Azurit gefällt mir in dre Zwischenzeit wesentlich besser, so daß ich ihn mit vertretbarem Aufwand noch etwas länger behalten und betreiben werde.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter