Blaupunkt BPA1119BT Autoradio, 1 DIN, Bluetooth, USB, Schwarz

  • Danke für jede Menge Info!


    Ich bin da ziemlich nah bei Günther, allerdings möchte ich durchaus den Schritt in Richtung Bluetooth und MP3 gehen, allerdings optisch so "echt" wie möglich. Und ohne baumelnde Adapter etc


    Es ist absolut Geschmackssache, aber ich für meinen Teil meine, in einen W202 passen keine bunten Blinklämpchen-Radios. Jeder wie ers mag.


    Grüße

    Torsten


    P.s. Das ist aktuell verbaut...

    Als Autoradio in meinem 202er möchte ich nur ein Original. Das gehört für mich einfach da hinein. Finde ein Radio mit nur einem Bedienknopf sieht in einem 202er auch nix gleich. Die Klangqualität und Lautstärke des originalen APS 30, reicht mir vollkommen. Im VorMopf das Audio 10 BE3100 CC Becker Kassette, das sind meine Favoriten.

    Richtig Musik hören, zuhause, entspannt, aus der Stereoanlage.


    Gruß Günther

    δεν ελπίζω τίποτα

    δε φοβομαι τίποτα

    είμαι λεύτερος...


    :w202:

    Einmal editiert, zuletzt von Swordsman ()

  • Als Autoradio in meinem 202er möchte ich nur ein Original. Das gehört für mich einfach da hinein. Finde ein Radio mit nur einem Bedienknopf sieht in einem 202er auch nix gleich. Die Klangqualität und Lautstärke des originalen APS 30, reicht mir vollkommen. Im VorMopf das Audio 10 BE3100 CC Becker Kassette, das sind meine Favoriten.

    Richtig Musik hören, zuhause, entspannt, aus der Stereoanlage.


    Gruß Günther

    es geht mir ja nur darum, meine CD´s im Auto anhören zu können. Mit RC kann selbst ich als echter Old-School-Man nichts mehr anfangen. Meine andere Variante steht weiter oben, beim vorhandenen Becker Spezial ein AUX-Kabel und ein CD-Gerät (liegt dann im Handschuhfach) nachzurüsten. Aber wenn ich das originale Becker ausbaue und aufhebe, dann habe ich eben einen Kenwood drin und dabei nichts kaputt gemacht.... In unserem Peugeot 403 Bj.58 ist schlicht kein Radio drin und das geht auch, aber eben nicht beim Erstfahrzeug!