Ein Neuer - Vorstellung

  • Werte Mitglieder im C-Klasse-Forum,


    ich habe mich gerade registriert und möchte mich nun kurz vorstellen: Meinen Benutzernamen "17ernuss" habe ich als Zeichen für meine Freude an der Beschäftigung mit älteren Fahrzeugen gewählt. Zu meinem kleinen Fuhrpark gehört auch ein W202. Er ist nicht mehr im Alltagseinsatz, aber Ich fahre ihn auch heute noch sehr gerne, auch im Vergleich zu neuen Autos. Seit langem lese ich immer wieder Beiträge in diesem Forum und mir gefällt, dass sie allesamt in sehr guter Qualität sind. Nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Sprache. Nun habe ich eine technische Frage, auf die ich weder in diesem Forum, noch in anderen Foren Antworten gefunden habe. Diese Frage möchte ich im Weiteren im Forum einstellen.


    Allen allzeit gute Fahrt und wenig Rost!


    17ernuss:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 17ernuss. Danke für die Erklärung zu deinem ausgefallenen Benutzernamen.

    Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit ja auch noch, dass wir dich Kai, Uwe, Kai-Uwe oder Sebastian nennen können. xD


    Ich wüsche dir viel Spaß bei den Aktiven.:thumbup:


    Gruß

    Daniel