S203 Audio 20 auf Audio 20 NTG 2.5 aufrüstung

  • Hallo Forum,


    ich habe eine C-Klasse S203 MOPF EZ 2006. Verbaut momentan Radio Audio 20 ohne SA386 und ohne CD Wechsler und ohne Extra Sound System (Bose etc.)

    Ich möchte: So einfach wie möglich Bluetooth telefonieren und Musik streamen vom Iphone 11.

    Ich habe mich etwas eingelesen und dabei herausgefunden dass das Audio 20 NTG 2.5 das wohl kann und angeblich Plug&Play ist.

    Meine Fragen dazu:

    Hat mein Auto schon ein Mikrofon für das Freisprechen oder muss das noch nachgerüstet werden?

    Muss dann noch irgendwas codiert werden oder einbauen fertig?

    Ja - die Alternative China Android Navi nachrüsten kenn ich und habe da auch bereits in einem CL203 gemacht - ich habe aber keine Lust 1000 kabel zu ziehen und favorisiere deshalb die NTG2.5 Lösung.

    Und ja - ich habe bereits die Suche benutzt aber keinen Beitrag gefunden der meine Fragen beantwortet.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Christopher

  • würde mich sehr interessierten wie Du das Problem gelöst hast? Wäre Super wenn Du mir einen Tip geben könntest, habe das gleiche Problem;)