Beiträge von Macchina

    ich hab meinen w203 noch nicht allzulange und habe schon gegooglet aber kann leider keine antowort finden. deswegen also hier: um welches bauteil handelt es sich hier? bei meinem tritt hier massiv öl aus und läuft schon über die stecker

    Hat jemand vielleicht einen Link/Zeichnung aus der hervorgeht welches jedes einzelne bauteil ist mit benennung o.ä.?


    wäre ne riesenhilfe,


    danke sehr!!! und vielen Grüsse

    Das ist keine Freisprecheinrichtung, das ist nur ein Modul um eine externe Quelle wie CD usw. simulieren zu können. Ich hab sowas bei mir drin und da steckt keine Automatik drin. Ich muss im Radio jedes mal als Quelle das Modul auswählen wenn ich das benutzen will. Das ist nur ein Zuspieler für Audio als Ersatz für CD, CD-Karten usw.

    aber ich kann darüber telen und musik hören, siri etc..? bist du zufrieden damit? danke und Liebe Grüsse!

    Hi Leute,


    hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit folgender Bluetooth-Aufrüstung?


    https://www.ebay.de/itm/125651460800


    Ich möchte nicht das Original Radio austauschen, weil es einfach zu schön ist;) und hätte gerne eine möglichst elegante und Kabellose Variante, mit der ich eine Freisprecheinrichtung nachrüsten könnte. Ein USB-C Anschluss wäre auch noch wichtig, den werde ich wahrscheinlich über die MMI-Schnittstelle über einen Adapter einrichten.


    Hat jemand ausserdem einen Tip wo ich am Besten das Mikro verbaue (am besten unsichtbar)?



    vg und danke Nicolas

    würde mich sehr interessierten wie Du das Problem gelöst hast? Wäre Super wenn Du mir einen Tip geben könntest, habe das gleiche Problem;)

    Liebe Mercedesjünger,


    habe mir, nachdem ich zehn Jahre nur Motorräder gefahren bin, endlich mein erstes Auto gekauft- einen S203 220CDI mit der beträchtlichen Laufleistung von 311000km 8o gekauft und bin bis über beide Ohren verliebt!!! :love: :love: :love: :love:

    Ich habe definitiv nicht zwei linke Hände, habe bisher an meinen Motorrädern Alles selber gemacht, würde mich allerdings freuen, wenn vielleicht im Raum Berlin ein w203 Fan Lust hätte, zusammen an Beiden Fahrzeugen die Öle oder/und ein paar Verschleissteile zu wechseln etc.. Würde mich freuen, mein Wissen zu erweitern und von der Erfahrung zu profitieren!!


    vg und danke im Voraus!