Rotes LED am Rückspiegel defekt!

  • Das rote LED (ist es überhaupt ein LED?), am Rückspiegel blinkt beim Schließen nicht mehr :D
    Das an der Türe geht. Auch die beiden grünen funktionieren.


    Wie kommt man an das LED ran???
    Spiegel abmontieren? Wenn ja, wie?


    P.S: Schuld ist AtzeC230K. Der meintre letztens erst, ob mir schon mal so ein Birnchen kaputt gegangen sei :D Ich meinte: "Nö, die halten ewig und hab bisher auch noch nie was gehört/gelesen, daß so ein Teil schon mal verreckt sei :D:D:D

  • Hab Tom seit mindestens 2 Monaten nicht mehr gesehen (lebt der überhaupt noch :D ). Der hängt voll in seinem Job.


    Ist ja auch eigentlich nix schlimmes, aber ich kann sowas nicht ab, wenn irgendwas nicht funktioniert.

  • Na das kann ja nich sein oder :D Finde ich ja total verrückt. Vor ein paar Tagen redeten wir noch davon. Werd dafür versuchen etwas drüber rauszubekommen :D


    so long....


    PS: Mein Avatar schon gesehn :D

  • Jep, da hängen die gleichen Leute ab :D
    Mike ist Holländer und ein begnadeter Bastler und Schrauber. Was er schreibt hat Hand und Fuss. Du musst mal auf ein Treffen mitfahren und seinen C200 anschauen :D


    Mir gehts eigentlich darum, wie ich den Spiegel zerlegen kann, sodas ich an das defekte LED rankomme.

  • Ah das is der mit dem Kofferraum voll Ersatzteile...ups...hatte ich nich bemerkt :D


    Hab mir schon überlegt mit auf Münschen zu fahren. Würd auch gerne mal die Leute hier unplugged erleben :D

  • Zitat


    hat Hand und Fuss. Du musst mal auf ein Treffen mitfahren und seinen C200 anschauen :D


    yep, also der kabelsalat im beifahrerfußraum, den ich dort gesehen habe, hatte was :D . aber im ernst, mike hat wirklich den durchblick, keine frage.