Fensterhebersatz bei ebay

  • Hallo,


    bei ebay wird der Fensterhebersatz (elektrisch) für die C-Klasse angeboten, allerdings ohne Kabelsatz..
    Leider weiss ich nicht, wie man hier nen link zu der Auktion setzen kann, aber mit dem Suchwort "Fensterhebersatz" gelangt man bestimmt direkt zu diesem Angebot, für die die sich das mal anschauen wollen..


    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das Ganze was taugt, also was für das Nachrüsten von elektrischen Fensterhebern noch alles nötig ist und ob der Preis (120EUR) ok ist ?


    Danke..

  • gib einfahc mal fensterheber in der suchfunktion ein, da gibts ne menge. unter anderem hast du ja schonmal danach gefragt.


    du brauchst das steuergerät (im kofferraum, bei e-schiebedach ist dieses schon vorhanden) motor besser mit der kompletten scherentechnik, kabelsatz und schalter.

  • also was ich beschrieben habe ist vormopf!
    @ -61- steuergerät nicht vergessen :D gehört zum komplettsatz!
    also mopfs dürfte es ja gar keine geben ohne e-fenster? es sei denn, die wurden ausdrücklich abbestellt! das geht ja auch, zum glück haben das einige leute gemacht, sonst haett ich nicht meine schaltabdeckung in zebrano ohne löcher :D

    • Offizieller Beitrag

    > also mopfs dürfte es ja gar keine geben ohne e-fenster?


    Doch jede Menge, vor allem hinten gibt es viele Mopf-FH ohne E....


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • ja klar hinten. da muss ich mich "-=]KORRIGIEREN[=-" ich meinte natürlich die vorderen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()