W203 Telefon Sony Ericsson w880i Bluetooth Adapter?

  • Schönen Guten Tag,



    Ich habe mir vor einer Woche einen Schönen Kombi gekauft.


    Einen C180K Avangard von 2006.


    Ich möchte gern mein Handy mit dem Radio verbinden, am Liebsten über Bluetooth, finde aber nur die Adapter

    die man am Radio anschließt ( Soundqualität und Verbindung sollen da nicht so Prall sein ).


    Beim durchstöbern der Foren habe Ich gelesen das es Adapter für das Nokia Handy gibt, was diese Probleme nicht haben soll

    und auch noch Blitzschnell eingebaut ist, wenn auch nicht ganz billig.


    Finde Aber leider solch ein Adapter nicht für mein Verbautes Telefon.

    Sony Ericsson W880i steht bei mir Hinten drauf.

    A 204 820 16 51


    Gibt es auch für diese Version einen Adapter oder sollte Ich mir Lieber gleich ein neues Radio einbauen?

    Hat jemand Erfahrung mit den Android Radios die im Netz alle angeboten werden?

    Habe dabei ein bisschen Angst der Schnelligkeit, Wertigkeit und die Bedingung übers Lenkrad.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

  • Nein, das Cradle passt in die Vorbereitung der Mittelkonsole, die anstelle eines Herstellerspezifischen Cradles eingesetzt wird.