Verkauf, brauche Tipps

  • Meiner Frau ihr W203 steht zum Verkauf. Es ist das Fahrzeug aus dem Profil. Ein W203 in obsidianschwarz mit Comand und Automatik, sonst halt ein Classic, aber im Profil habe ich die Ausstattungsliste drin.


    Kilometerstand ist rund 190.000 und das ist das Mank, der Motor hat zeitweise Leistungsverlust und keiner findet den Fehler. Weiterer Mangel ist dass die Fernbedienung nicht richtig will. Da konnte ich mich noch nicht drum kümmern. Düfte ein Fehler am Empfänger bzw. dessen Stecker sein. Der sitz in der hinteren Leuchte, aber meine Frau ist zu ungeduldig. Die geht davon aus, dass jeder einen solchen Fehler auf den ersten Griff behebt. Ein typisches Kind des Plug-and-Play-Glaubens, alles easy.


    Was meint ihr könnte die Kiste denn noch wert sein?


    Der Pflegezustand ist gut und das Auto ist 8fach bereift mit Sommerreifen Michelin energy saver+ in 205/55 R16 und Winterreifen Conti TS 860 in 195/65 R15 auf Stahlfelgen. Reifenzustand ist sehr gut und auch nicht überaltert. Die sind beide um die 2 Jahre alt. Die Sommerreifen sind vielleicht 10.000km gelaufen und die Winterreifen vielleicht 8000km.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P