Panoramadach UNDICHT

  • Grüßt euch Freunde,


    ich werde langsam unruhig .

    Bei mir tropft es auf der hinteren Beifahrer Seite komplett rein und zwar direkt über die Innenbeleuchtung auf beiden Seiten .

    Kann keine Waschanlage besuchen genauso muss ich die hintere Sitzbereiche bei stark regen abdecken.


    Mercedes wollt nur für den Befund 4000€ haben , muss noch dazu sagen das drei mal das Panoramadach repariert worden ist und beim letzen Service es hieß nicht mehr Abhilfe durch Service möglich ist.


    Wäre echt super wenn ihr mir eventuell sagen könntet wo die Abläufe sind, ich finde einfach die Abläufe nicht und wenn ihr natürlich Tipps habt würde es mir wahnsinnig helfen.


    Ich danke euch im Voraus !


    Lg;(

  • Uemit

    Hat den Titel des Themas von „Panoramadach“ zu „Panoramadach UNDICHT“ geändert.