Hallo aus Reutlingen

  • Ich bin der Christoph, komme aus Reutlingen und habe mir für den Winter einen W202 C180 gekauft,

    des weiteren habe ich einen W202 C220 Sport, den ich mir als alltagswagen herrichten möchte.


    Angemeldet habe ich mich natürlich aufgrund einer Frage, hierzu eröffne ich separat ein Thema.


    Bin im Thema MB absolut unbewandert, fahre meist die Autos erst wenn sie im Tal der Tränen sind,

    so beobachte ich es auch beim W202.


    Werde sicher nicht so aktiv sein, schraube mehr wie zu schreiben.....

    Aber freue mich auf das Forum. :)

  • Na dann mal herzlich willkommen :)

    fahre meist die Autos erst wenn sie im Tal der Tränen sind,

    so beobachte ich es auch beim W202

    Da bist bisschen zu spät - der W202 ist da langsam einigermaßen raus (Gute sind selten und meist schon spürbar angezogen - selbst für Rostkübel wollen einige min 4 stellig) :)

  • Ja, naja die Autos sind teilweise extrem günstig, und eines (ich rede von den Frühen Modellen) der letzten Autos ohne viel

    Firlefanz, mein 220 Sport hat nicht mal E-Fenster, das finde ich bemerkenswert:D, und eben Heckantrieb und nur ABS........