Limo Türscheibe hinten tauschen

  • Sicher, dass es die richtige Scheibe ist?

    Normalerweise ist es selbsterklärend.

  • Problem gelöst

    Am einfachsten ist es wenn die Fensterdichtung an der Dreieckscheibe raus ist und die Schiene, die einmal unten und oben geschraubt raus ist.

    Dann die Scheibe rein stecken und unten in die Führung.

    Die Schiene wieder rein und die Dichtung von oben wieder rein drücken.

    Das war,s

    Danke für eure Tipps

    Vg Thomas

  • Auf Youtube gibts für fast alles ein Video für Ein- und Ausbauanleitungen, um zu sehen, wie man es machen kann und muss.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Wobei man hier eigentlich keine Anleitung benötigt.

    Ich habe in den Neunzigern, bevor das Internet aufkam, die Verglasung eines 115 von klar auf Color getauscht und bekam es auch ohne Anleitung hin. Und der hatte sogar noch zwei Scheiben zusätzlich.;)