Welches ist euer Lieblingsbier?

  • Vor Jahr(zehnt)en trank ich ein überaus süffiges "Dortmunder Mumme", das sehr sehr schnell runde Absätze machte. Ich finde aber kaum noch Hinweise darauf, geschweige denn eine Bezugsquelle.

    Immer schade, wenn gute Produkte nichtmehr zu finden sind. Ging meiner Mutter im Studium so mit 5Minuten-Terine. Die mit Champignons war irgendwann nichtmehr im Sortiment und kam nie wieder... Echt schade für die, die es gerne mochten.


    Ich hab gestern auch ein weiteres Experiment gestartet und ein echten Geheimtipp für alle die Corona (also das Bier...) mögen. Ich mochte es ja erst garnicht aber mit Limette geht das total und ist sogar echt lecker. Der schlechte geschmack kommt vom Preis. Bei LIDL gibt es jetzt eine Nachmache. Heißt Camaro Extra, sieht genau so aus und schmeckt genau so, kostet aber nur 49ct/0,33L. Für den Preis kann man das durchaus mal trinken und mit Limette ein echter genuss wenn die Sonne scheint.


    Probiert es diesen Sommer gerne mal aus


    Liebe Grüße

    Julian

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.