Neues Jahr, neuer User

  • Hallo zusammen und ein frohes Neues noch.

    Mein Name ist Karsten, ich bin 49 Jahre jung, aus Kassel und seit letzter Woche Besitzer eines '95er W202 C200.

    Rein Hobbymäßig schraube ich seit vielen Jahren an Autos in meiner Garage, immer so wie halt Geld und Zeit da ist.

    Zu dem Wagen kam ich eher durch Zufall, beim stöbern bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, angeschaut und gekauft.

    Er hat zwar hier und da seine Probleme mit Rost und 2-3 Dellen, aber die darf er in seinem Alter auch haben.

    Meine Vision ist es ihn wieder soweit fit zu machen und ihm in 3 Jahren das H-Kennzeichen zu gönnen. Neben dem 124er ist er für mich mit einer der optisch schönsten Modelle, auch wenn mir der 201 noch einen Tick besser gefällt, aber der war finanziell für mich im Moment nicht drin.

    Ich hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch und evtl. auch mal die eine oder andere Hilfestellung, falls ich mal nicht weiterweiß.

    In diesem Sinne......

  • Tach auch. Habe mir Ende letzten Jahres (eigentlich ungeplant) einen S205 zugelegt. War halt Liebe auf den ersten Blick. Wohne im Rhein-Sieg-Kreis und wollte mich mal informieren und auch mal Treffen mit netten Menschen. LG Charly