Wildunfall W202

  • Und wie gehts dem Reh?


    In Rotwein eingelegt! 8)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Gut möglich, dass ich noch einen gebrauchten linken Spiegel da habe. Wenn Du nicht schon einen gefunden hast, schick mir einfach mal eine PN.


    Gruß, Daniel

    Das wäre perfekt.. Bräuchte aber alles ab der kupferfarbenen Platte neu. Handelt sich bei mir um elektr. verstellbare und beheizbare Spiegel :)

  • Klar, Frontscheiben selber zahlen bei Teilkasko lohnt nie.

    Ich war der Meinung dass mit "Fahrerscheibe" die Seitenscheibe auf der Fahrerseite gemeint war. Und die kostet nur so um die 70 Euro plus Arbeit.

    Habe tatsächlich die Seitenscheibe gemeint :)

  • Das Reh hat es überlebt, hätte es aber am liebsten in Rotwein eingelegt..



    Und euch allen ein Frohes Neues Jahr :)


    Über ein Rehgulasch hätte ich mich gestern abend gefreut, jedenfalls war das ein interessanter Jahresabschluss

  • Das wäre perfekt.. Bräuchte aber alles ab der kupferfarbenen Platte neu. Handelt sich bei mir um elektr. verstellbare und beheizbare Spiegel :)

    Der W202 hat immer elektrisch verstellbare, beheizte Außenspiegel, das war selbst beim lumpigsten C180 Classic Serie ;)