• Weiss jemand, wo ich das Werkzeug herbekomme, um die Kontakte in den ISO-Steckern rauszubauen?


    Conrad-Electronics hat das nicht.

  • Mit einem kleinen Schraubenzieher und etwas ZUG am Kabel geht doch dieses.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    • Offizieller Beitrag

    Nimm doch so einen kleinen Uhrmacherschraubenzieher, damit gehts. Diese Sets gibts in jedem Baumakt für ein paar Euros.


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Bestell doch was bei Conrad da kriegste das als kostenloses Geschenk.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Geschenkt? Bei Conrad?
    Da pass ich nie so auf, die letzten Geschenke sind im Müll gelandet :D


    waren 2 so dämliche Kompasse


    Aber Danke für den Tipp, werd bestimmt was finden, was ich noch brauchen könnte

  • Die hätte man ja auch bei ebay versteigern oder zu Weihnachten einem ganz lieben Freund/Freundinn schneken können :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill