Lichtspiele beim Aufsperren???

  • Normalerweise blinkt beim Aufsperren mit IR-FB das grüne Lämpchen und beim Zusperren das rote. Heute früh haben bei meinem Benz beim ersten Aufsperren BEIDE Lampen gleichzeitig geblinkt. :D Das hat mich leicht verwirrt. Beim zweiten mal hat dann alles wieder normal geblinkt. Hat das schon jemand gehabt??


    Ich vermute ja, das war leiser Protest meines Autos, weil´s heute so kalt war :D:D


    Verwirrte Grüße
    Mani

  • In der Bedienungsanleitung steht das dann die Batterien des Schlüssels getauscht werden müssen. Nicht nur im Internet lesen :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Im Spiegel und Türgriff nicht ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Batteriewechsel ist ein heißer Tip. Werd ich heute mal probieren! :D


    krempl: Wenn nur die rote nicht funktioniert, kann natürlich auch das Lämpchen (bzw. LED) defekt sein (wenn sonst alles Funktioniert).


    Gruß Mani