Der Kombi aus der Kurpfalz: 2000 C200

  • kaum benutzt und wenn dann nur bei absoluter Trockenheit, die 120tkm habe ich immer noch nicht voll :)

    Einen absolutes Minimum an Extras sollte man dem herrlich unscheinbaren Kombi schon gönnen und es ziehen Lederlenkrad (war gar nicht so einfach) und Lederschalthebel (war noch schwerer zu beschaffen) ein. Musik kommt demnächst aus einem APS, welches im Spender S210 offensichtlich schon viel rungekommen ist. Die Software 5 CD ist so verschlissen, dass sie nicht mehr gelesen wird.... Update CD Version 7 habe ich glücklicher Weise noch in einem anderen Spender gefunden.

  • ich mag die Becker Radios, aber am besten ohne Navi

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • das Navi (hochwertiger Radio Geräte mit Doppeltuner) wäre mir persönlich sogar egal, wenn es aber diese Funktion bzw Spielerei hat soll's natürlich auch funktionieren, so wie das Traffic pro HS im W202:thumbup: Den anderen :poo:dreck wie Bosch v Blaupunkt baue ich gar nicht mehr aus, und so ist gestern ein (übrigens superhässliches) BP4902 samt Karosse im Shredder gelandet.