Linker Xeneo Scheinwerfer geht manchmal nicht.

  • Hi
    bei mir geht ab und zu der linke Xenonscheinwerfer nicht. Merke es wenn die Warnlampe in Tacho angeht. Hab schon geschaut ob der Stecker locker ist, aber der war drauf.
    Was kann es denn sonst sein?



    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Hab auch immer das selbe Problem. Allerdings hab ich keine Xenonbeleuchtung. Bei mir sind die Fassungen irgendwie zu heiss geworden und haben seitdem schlechten Kontakt zum Leuchtmittel.
    Habs mal mit Kontaktspray versucht, ging auch ne weile lang gut...

  • Kann das eine Werkstatt schnell herausfinden was nicht stimmt oder muss ich das ein paar tage drin lassen und unmengen an Euros nur fürs suchen bezahlen? Wieviel kostet mich so ein igniter ider steuergerät.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Das Steuergerät ist sehr teuer...250-300 euro...den Igniter ist wahrscheinlich nicht Separate zu bestellen weil es in den Scheinwerfer integriert ist...


    Sobald dein Scheinwerfer gar nicht mehr an geht ist das Problem einfacher (und billiger) zu reparieren...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • Zitat


    Das Steuergerät ist sehr teuer...250-300 euro...den Igniter ist wahrscheinlich nicht Separate zu bestellen weil es in den Scheinwerfer integriert ist...


    Sobald dein Scheinwerfer gar nicht mehr an geht ist das Problem einfacher (und billiger) zu reparieren...


    greetingz,



    beide teile habe ich vorratig when du was davon brauchst maile mir dan mal.


    Gruss


    Mike