Beifahrertür lässt sich nicht mehr abschließen

  • Moin,

    heute stand der Tausch der Beifahrertür an. Da ich wusste, das sich das Auto nicht über die Beifahrertür verriegeln/öffnen ließ, habe ich mit den Türgriff etwas genauer angesehen und festgestellt dass der Mitnehmer gebrochen ist und auch der Stift fehlt.


    Im Teilekatalog konnte ich nicht eindeutig klären was ich benötige, eine Suche bei Ebay brachte das zum Vorschein, sieht aber irgendwie anders aus




    passt das? Oder benötige ich etwas anderes?


    Danke!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Christian

  • Hatte das Thema ebenfalls bereits.

    Bei mir war der Nachkauf bzw. der neue Stift leider zur kurz, haben m. E. 8mm oder so gefehlt, dadurch konnte nach Einbau das Schloss nicht bewegt werden. Somit das alte wieder instandgesetzt und alles funktioniert seitdem wieder.


    Hier das Thema dazu:

    Schließzylinder / Türschloss klemmt??? Hier die Reparaturanleitung!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|