S204 vor Mopf 2008 Comand Fehler

  • Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit der Command Display. Eine Handy Halterung hatte das Display blockiert.Ich habe die Handy Halterung wieder herausgezogen. Jetzt schliesst der Deckel des Command nicht mehr .Das Display kommt heraus, ist kurz an, dann geht das Display wieder aus und geht von alleine wieder rein. Der Deckel schließt nicht richtig. Muss man das Display wieder in eine gewisse Position bringen? Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „S204 vor Mopf 2008 Command Fehler“ zu „S204 vor Mopf 2008 Comand Fehler“ geändert.
  • Da wird sich mit der Mechanik was verbogen haben. Wahrscheinlich muss die Mechanik des Displays komplett raus und neu justiert werden. Wenn du Pech hast, ist da was putt.


    Aber wie kommt man auf die Idee da was reinzuklemmen an beweglichen Teilen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P