Undichter Luft Sitz (Multicontursitze)

  • Moin zusammen , ich bin neu hier im Forum :)

    Ich fahre einen W204 Mopf BJ 2011

    Mir ist letzte Woche aufgefallen das meine Luft Erstellung am Sitz Nicht mehr Funktioniert .

    Bei ausgestellten Radio haben ich ein leichtes Zischen auf der Beifahrer Seite gehört . Also als erstes die Sicherung in Kofferaum mit der Nummer 60 gezogen (7,5A) damit der Kompressor nicht in Dauermodus ist und versucht die Sitze aufzupumpen .


    jetzt habe ich das bedinteil auf der Beifahrerseite ausgebaut und direkt den Fehler gefunden .

    Dort ist ein Plastic Ventil was in die Steuerung rein geht gebrochen .

    Diese gehen ja in Das Steuer Element rein


    Ich habe schon online gesucht aber ich finde die Plastik Dinger nirgends ;(

    Hat da einer eine Idee ?


    würd mich über eure Erfahrung und Ideen freuen.

    Grüße ?