Kabel/Anschluss zu Stutzen von der Unterdruckpumpe gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe meinen Motor nach einem Motorschaden neu zusammengesetzt. Er läuft soweit schon gut, aber die Verbindung (der offene Stutzen auf dem Bild) von der Unterdruckpumpe erschließt sich mir leider nicht oder es fehlt das entsprechende Kabel. Kann mir da jemand sagen, wie die Verbindung dazu aussehen muss bzw. wie sie heißt, wo sie jeweils rein mündet und wo ich das Teil bekommen?








    Riesen Dank im Voraus!

    Manu

  • Das Foto zeigt eher ein Rohr, ich glaube, ein paar Längskratzer zu erkennen und der weiße Ring zeigt vermutlich die Einstecktiefe an.

    Dort gehört wohl kein Kabel sondern ein Muffenende mit Dichtung und Zugentlastung ähnlich dem Anschluss des steifen Kunststoffrohrs von der Unterdruckpumpe zum Bremskraftverstärker drauf.

    Gruß

    Pendlerrad

  • Das scheint ja auch komisch zusammengebaut zu sein. Es geht ja sogar ein anderes Rohr von der Unterdruckpumpe zum Bremskraftverstärker. Eventuell hat das irgendeine Werkstatt mal gemacht? Hier fehlt halt dieses F-förmige Rohrstück mit dem Abzweig zum gezeigten unbenutzten Anschluss. (Wofür ist der eigentlich gut, bzw. wo führt der hin? So ganz den Überblick habe ich da auch noch nicht)


    EDIT: Habs mir gerade im EPC angesehen. Der unbenutzte Abzweig nach unten geht wohl zum Saugrohr. Wäre interessant, wenn jemand erklären könnte, wieso!