Ersatzteile W202 günstigst abzugeben, ggf. zu verschenken!

  • Servus beinand,


    jup, ich lebe noch.... mir gehts gut und hoffe euch auch. :saint: Alles fit und corona(befreit)?


    Durch meinen zweifachen Komplettumstieg auf CLK W208 und zuletzt auf W210 habe ich noch massig Ersatzteile (eine ganze Kiste voll) für den W202 "auf Lager". Diese möchte ich günstigst abgeben, auch teilweise verschenken, jedoch sind die Teile bei mir in Germering / FFB abzuholen. Ein Versand ist ausgeschlossen, dazu habe ich keine Zeit und Lust.


    Dazu zählen:


    - Kotflügel (rechts, Elegance, mit Blinkerloch in 744 Silber, nahezu rostfrei und tadellos) EUR 50,--

    - Seitenscheibe Fahrerseite vorne (tadellos) EUR 20,--

    - Schwellerreparaturblech links NEU EUR 20,--

    - Kombiinstrument (müsste noch funktionieren, da bei meinem damaligen C 280 T in 744 Silber ein KI von AMG eingebaut wurde) EUR 20,--

    - Fensterhebergestelle (keine Ahnung welche Seite) EUR 10,--

    - allmöglichen Elektrik-Krimskrams (2 Heckleuchten für Kombi, Schalter, vordere Blinker etc.) zu verschenken!


    Ich versuche die Tage mal ein paar Fotos zu machen vom Kotflügel, der Seitenscheibe und der Kiste, damit ihr ungefähr sehen könnt.... 8o


    Kommen, mitnehmen, glücklich sein. <3


    Gruss,


    da Harti 8o

  • Ein Schwellerreparaturblech, neu, für die linke Seite habe ich auch noch gefunden; das rechte wurde damals für meinen schwarzen C 280 T verbaut. Dann habe ich noch zwei Heckleuchten für den Kombi gefunden. Die Glasscheibe ist für den Fahrer gedacht und der Kotflügel ist ein Elegance mit Blinkerloch für die rechte Seite.


    Zudem noch eine Anhängerkupplung mit Kabeln und Zeug.

  • mich würde überwiegend das Elektronik Krimskram interessieren, vor allem, wenn es auch für den VorMopf verwendbar ist.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Puh, das kann ich dir aber nicht garantieren..... der silberne C 280 T war aus 1998. :sigh:

    Die Anhängerkupplung mit Kabeln und Zeug habe ich ganz vergessen. 8o

  • Da es nicht so weit weg ist, würde ich vielleicht doch mal in die Wunderkiste schauen,

    schicke Dir mal eine PN

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)