Klopfen aus dem Armatuenbrett

  • Guten Morgen @ all,

    auf der Rückfahrt aus Schleswig - Holstein am Freitag hatte ich eine Reifenpanne.

    Reifen vorne Links ein Nagel ? eingefahren ( Werde Montag zum Reifenhändler fahren ) . Die Original Alufelge wurde auf Original Reserverad durch Pannendienst gewechselt.

    Seit dem habe ich eine Art" Klopfen " im Armaturenbrett , was jedoch nach einiger Zeit ( ~ 2 Minuten ) von selbst verschwindet und

    erst bei erneuten einschalten der Zündung wieder ertönt . Der Bordcomputer zeigt jedoch keinerlei Störungen an , auch andere Warn/Kontrollleuchten sind nicht aktiv.

    Habe den Verdacht , das es mit der Reserveradfelge im Zusammenhang steht , jedoch keinerlei Anhaltspunkte.

    Fahrzeug :

    W 203

    C 200T Kompressor

    205/55 R 16 91V

    Erstzulassung 30.03.04


    Hat jemand eine Idee was das ist ?