Federn vorn (Führung)

  • Hallo!


    Ich möchte bei meinem w203 (Ez 2003) jetzt die Stoßdämpfer vorn wechseln. Mir ist aufgefallen das der alte Dämpfer unten im ferderteller eine Führung für die Feder aus Gummi oder Kunststoff hat. Nun hat der neue Dämpfer diese nicht. Im epc finde ich das Teil auch nicht. Was nun? Soll die Feder nun einfach Metall auf Metall einsetzen oder habe ich das Teil nur übersehen im epc? Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal für die Antworten. ?

  • Ja das wird falsch angezeigt, ich meine das wurde oberhalb angezeigt und sieht aus wie das Domlager oder so. Auf jeden Fall an der falschen Stelle. Kannst aber das Alte wiederverwenden, da wird nichts schlecht dran.

  • Das Teil liegt da nur platt drauf. Da du eh die Feder runter nehmen musst, kannste den Gummi noch schnell mitnehmen. Ist ein Handgriff mehr.

  • Ich habe alles inklusive Federn neu gekauft. Wollte sozusagen alten Dämpfer raus und neuen rein. Deshalb benötige ich das Teil eigentlich neu. Habe nur keine Teilenummer.