Funkfernbedienung

  • Vom Gefühl her kann ich das alles verstehen, aber es gibt noch einen anderen Aspekt: Legt die schwer verdiente Kohle für solche Nachrüstungen lieber ganz konkret beiseite - umso schneller ist das Geld für ein neueres Baujahr zusammen. Sonst ist bei nächsten Kauf wieder "nur" ein zehnjähiger drin, und die Twingo-Ladies haben dann schon wieder was ganz Neues, dem man dann ewig hinterherinvestiert.<br>

  • hab meinen wagen erst ein halbes jahr. ich glaube über den nächsten muss ich noch lange nicht nachdenken (hoffe ich zumindest!)<br>

  • so heute ist sie gekommen, meine neue funkfernbedienung. ist eine DESI.
    der einbau war relativ schnell erledigt, durch eine auf mein fahrzeug zugeschnittene anleitung. leider waren die angaben bei den blinkerkabeln falsch aber kurz zurückverfolgt und drin waren se...


    bin zufrieden gute 100 m reichweite ( GETESTET :D )
    meiner einer ist froh endlich nicht mehr so schwul aufschliessen zu müssen. sollte wer fragen haben woher und wieviel, kann er mir stellen oder email schreiben:


    alpha4ever@gmx.de<br>

  • das kann ich schlecht testen, da ich nicht mit dieser schliessen könnte :D<br>

  • Und jetzt nochmal für alle die trotzdem bei der fa. iseler anrufen wollen wegen zv mit A-Klasse look Handsender hier jetzt die richtige nr.


    Autoteile Iseler
    Hohebergstr. 3
    63150 Heusenstamm
    06104/62375<br>