Stolzer W202-Papa mit ohne großen Plan sucht Tipps für dezente Aufwertung

  • Ja und? Ein paar andere Räder drauf zu schmeißen, das kriegt jeder hin. Tiefer legen ist natürlich nicht ganz so easy, aber wenn man dafür jemanden hat, geht's doch. Wo ist das Problem?

  • Also, wie bereits erwähnt wurde ist ja alles Geschmackssache, daher gehe ich auf den Punkt nicht weiter ein.


    Was ich bei meinem gemacht habe:


    Klarglasscheinwerfer und LED Rückleuchten(beides mit E Prüfzeichen) , lässt den Wagen jünger wirken.


    Außerdem wie bereits erwähnt 17 Zoll Felgen, hab da sehr schicke vom CLK glaube ich drauf.


    Kühlergrills gibts auch jede Menge, oft aber leider auch ohne Abe, also nicht zugelassen. Gibt z. B. welche mit Stern im Kühlergrill.


    Wenns noch weiter gehen soll, Stosstangen, habe bei mir eine Rieger Stoßstange vorne dran, sieht tatsächlich etwas protzig aus, musste aber irgendwie den größeren Ladeluftkühler unterbringen *grins*